Elkendorf Coaching Willkommen

Lebensfreude-Programm

oder dein seelisch-geistiges “Fitness”-Programm

Du willst dein Persönliches Wachstum regelmäßig in einer Gruppe, strukturiert und ressourcen-orientiert weiterentwickeln? Du willst neue Impulse bekommen, die nicht nur die Beziehung zu dir selbst, sondern auch die zu deinen Mitmenschen verbessert? Du willst mehr Leichtigkeit und Freude für dein Leben und bist bereit für die Veränderung von höher-schneller-weiter zu tiefer-achtsamer-nachhaltiger? Dann ist das 12-monatige Lebensfreude-Programm, dein seelisch-geistiges “Fitness”-Programm, genau das Richtige für dich!

In einer Gruppe von 6 bis 12 Personen erhältst du über 12 Monate vielfältige Impulse für dein Persönliches Wachstum. Du hast regelmäßig Gelegenheit kleinere Anliegen zu besprechen und alle zwei Monate in einem ganztägigen Workshop neue Tools und Methoden kennenzulernen. Dieses wirst du in einer dir vertrauten Gruppe üben, vertiefen und Schritt für Schritt in deinen Alltag transferieren.

THE CONSCIOUS SHIFT
Once we have awareness, we have a choice. If we could have that awareness all the time, we could change our routines, change our reactions, and change our entire life. Once we have the awareness, we recover free will. When we recover free will, in any moment we can choose to remember who we are. (Don Miguel Ruiz)

Was drin ist:

  • Workshop: Alle zwei Monate erhältst du in einem ganztägigen Workshop neue Impulse zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK) und lernst darüberhinaus hilfreiche Tools und Konzepte kennen. Gemeinsam vertiefen wir diese durch Übung und Diskussion.
  • Aktive Sprechstunde: Einmal im Monat kommen wir in der Gruppe via Zoom zusammen, um kleinere Anliegen zu besprechen, Fragen zu beantworten und gemeinsam als Gruppe zu wachsen.
  • Wöchentlicher Impuls: Du erhältst wöchentlich einen Impuls per E-Mail für deine Persönliche Selbstreflexion.
  • Klein-Gruppe: Begleitend dazu werdet ihr euch in eurer Klein-Gruppe regelmäßig austauschen, üben und eurer Persönliches Wachstum miteinander stärken.

Für wen es ist (Teilnahmevoraussetzungen):

  • Du hast bereits eine Weile mit mir im Rahmen eines mehrteiligen Trainings (z. B. GFK Vertiefungstraining) oder Coachings gearbeitet und hast Lust dein persönliches Wachstum in einer Gruppe voranzubringen.
  • Du verfügst über ein stabiles Internet und einen Computer mit funktionsfähigem Mikrofon und Kamera.
  • Du bist bereit dich aktiv in der gesamten Gruppe als auch in einer Klein-Gruppe einzubringen.

Wann es ist:

  • Der Workshop findet alle zwei Monate samstags von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr via Zoom statt. Vorbehaltlich kleiner Änderungen sind die Termine: 12.11.22, 14.01.23, 11.03.23, 13.05.23, 15.07.23 und 23.09.23.
  • Die aktive Sprechstunde findet einmal im Monat, dienstags von 18:00 bis ca. 19:30 Uhr via Zoom statt. Vorbehaltlich kleiner Änderungen sind die Termine: 18.10.22, 22.11.22, 13.12.22, 31.01.23, 14.02.23, 21.03.23, 25.04.23, 23.05.23, 13.06.23, 25.07.23, 22.08.23 und 12.09.23
  • Den wöchentlichen Impuls für deine Selbstreflexion findest du montags in deinem E-Mail Postfach.

Wann es los geht:

Das Lebensfreude-Programm startet am Dienstag, 18.10.22 in unserem Zoom-Raum. Dieser erste gemeinsame Termin (18:00 bis ca. 19:30 Uhr) dient dem Warm-up: Wir lernen einander etwas kennen, klären offene Punkte, sprechen über den Ablauf und die zu erwartenden Inhalte.

„Die beste Investition ist die in sich selbst – sie bringt die höchsten Zinsen.“ Benjamin Franklin

Was du investierst:

Nach meiner Erfahrung waren die besten Investitionen, jene die ich in mein Persönliches Wachstum gesteckt habe. Um dir dafür ein stabiles, stetiges und inspiratives Umfeld zu bieten, habe ich das Lebensfreude-Programm entwickelt. Neben deinem zeitlichen Investment, investierst du für das Programm 1868,00 EUR (zzgl. 19% MwSt.), Ratenzahlung ist möglich.

Wo es ist:

Das Lebensfreude-Programm ist in erster Linie ein Online-Programm. Alle gemeinsame Aktivitäten (Workshops sowie die aktive Sprechstunde) finden online via Zoom statt. Wenn von allen gewünscht können auch ein bis zwei Workshops in Präsenz stattfinden.

Du willst beim 12-Monatigen Lebensfreude-Programm dabei sein?

Dann melde dich bis spätestens 30. September 2022 per E-Mail: info@elkendorf-coaching.de an. Ich sende dir dann das Anmeldeformular zu. Nach Rücksendung deiner Anmeldung erhältst du die Rechnung. Dein Platz im Lebensfreude-Programm ist dir nach Zahlung des obigen Betrages sicher.

Nutze gerne auch die Gelegenheit mit mir ins Gespräch zu kommen, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob das Lebensfreude-Programm das richtige für dich ist oder du Fragen hast. Du erreichst mich telefonisch unter: 0151/46525418 oder per E-Mail unter: info@elkendorf-coaching.de.

Ich freue mich auf dich!