Glücklich sein ist eine Entscheidung

Wie du dich für „Glücklich sein“ entscheidest und dabei nicht immer glücklich sein wirst und doch zu der Lebensfreude gelangst, die du dir wünschst.

Bist du glücklich?
Glücklich mit deinem Leben, deinen Beziehungen zu Partnern, Familie, Freunden und Kollegen, deinem Beruf, deiner körperlichen Gesundheit und Fitness, deinen Finanzen, deinen bisherigen Erfahrungen, sowie deinen zukünftigen Perspektiven und das aller Wichtigste, im Umgang mit dir selbst?

Ganz schön viele Bereiche auf die es zu schauen gilt und vielleicht gibt es noch weitere, die gerade für dich eine besondere Rolle spielen.

Ziel unseres Leben ist es sicherlich nicht immer und in all unseren Lebensbereichen stets glücklich zu sein, doch nach meiner Erfahrung sind es gar nicht so sehr die Umstände die darüber entscheiden, ob wir glücklich sind oder nicht, sondern die Bewusstheit mit der wir auf diese Bereiche blicken.