Positiv bleiben

Wie du in dieser ver-rückten Zeit deine geistige Frequenz positiv und klar hältst und somit gesund und lebensfroh bleibst.

„Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.“ (Karl Valentin)

In diesen Tagen positiv zu bleiben fällt vielen Menschen schwer. All die Informationen über Neuinfizierte und die Folgen von Corona für Mensch und Wirtschaft sind beängstigend. Sie treffen uns an einem wunden Punkt, denn Sicherheit ist das Grundbedürfnis eines jeden Lebewesen. Doch so etwas wie äußere Sicherheit gibt es nicht und wird es ganz unabhängig von Corona, auch nie geben. Keiner von uns weiß, was im nächsten Moment passiert, geschweige denn Morgen oder nächste Woche. Deshalb sehe ich diese Krise, als eine erneute Einladung „Sicherheit“ in mir selbst zu finden.

„You cannot always control what goes on outside, but you can always control what goes on inside.“ (Dr. Wayne Dyer)