Dein Jahresrückblick für mehr Bewusstheit, Dankbarkeit und ein glückliches neues Jahr

Auch in diesem Jahr ist es mir ein besonderes Anliegen dich zu deinem ganz persönlichen Jahresrückblick einzuladen. Ein Rückblick mit Fokus auf freudvolle Momente, Highlights, die kleinen und großen Erfolge, neue Erkenntnisse und Entdeckungen und all die nährenden Begegnungen des Jahres.

Für viele kommt Weihnachten auch und diesem Jahr wieder plötzlich. Mir zeigt es das wir ein stückweit wider unserer Natur leben. Statt mit den Jahreszeiten zu gehen und langsam zur Ruhe zu kommen, hetzen wir besonders in diesen Tagen umher und machen uns nochmal so richtig Stress und Druck.

Vielleicht siehst du für den Moment keine Alternative und allein darüber nachzudenken verstärkt dein Erleben. Doch ich versichere dir, wenn du dich heute bewusst dafür entscheidest dir Zeit für deinen ganz persönlichen Jahresrückblick zu nehmen, dann investierst du weniger Zeit und Energie, als wie daraus für dich gewinnen wirst.

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren die glücklich sind.“ (Francis Bacon)